Spider-Man: Across the Spider-Verse

What did you just say? Chai tea? Chai means "tea" bro! You are saying "tea tea"!

Das AStA-Kino präsentiert das Ersti-Special im Wintersemester: "Spider-Man: Across the Spider-Verse"!

Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass Miles Morales (Shameik Moore) zusammen mit einigen Spider-People Kingpin aufgehalten und den Alchemax-Collider zerstört hat. Seitdem hat Miles sich mit seiner Rolle als Spider-Man weitgehend akklimatisiert und versucht so wie jeder normale Teenager den Erwartungen seiner Eltern gerecht zu werden.
Miles hindert in seiner Rolle als Spider-Man eine merkwürdige Gestalt namens Spot (Jason Schwartzman) daran einen Geldautomaten zu rauben. Es stellt sich heraus, dass Miles nicht die einzige Spider-Person ist, die hinter Spot her ist. Auf seiner Jagd nach dem Bösewicht trifft Miles auf alte und neue Freunde und Feinde.

Der Eintritt ist dieses Mal kostenlos! Snacks sind zu studierendenfreundlichen Preisen erhältlich.

Um euch den Einstieg in das AStA-Kino etwas zu erleichtern zeigen wir den Film ausnahmsweise auf Deutsch. Für unsere internationalen Gäste aktivieren wir jedoch die englischen Untertitel.

Es sind alle willkommen! Sowohl Erstis als auch Langzeitstudierende aber auch Mitarbeitendende und eure Freund*innen und Bekannte!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Datum/Zeit:17.10.2023 / 20:00

Weitere Filme

Zum Anzeigen des Programms ggf. VPN verwenden!